MastaRadio Geschichte

MastaRadio wurde eröffnet im Jahr November 2007 bis September 2015. Das Radio war 8 Jahre durchgehen online.

MastaRadio wurde zum Leben erweckt für Menschen die nicht mehr auf die Strassen gehen können (Gesundheitshalber), für Menschen die den Kontakt zu aussenwelt verloren haben sowie für Menschen dich sich Einsam fühlen.

Wir taten für unsere User viel, wir boten Ihnen Musik, Feste und jede Menge Spass so das sie von Alttag abschalten konnten. Graußsam wie das Schicksal nun mal ist – hatten wir selbst auch Schicksalschläge – deswegen beschlossen wir, das wir MastaRadio schliessen.

Jetzt nach zweieinhalb Jahren Pause sind wir wieder bereit dort weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Nämlich für andere User da zu sein.

MastaRadio ist ein Ort der Familie ,wo man sich wohlfühlt und sich Unterhalten unterhalten kann, wenn man Einsam ist.

Wir wünschen uns keine User die unseren MastaRadio für eine Partnerplattform halten. Wir sind ein Internet Radio und keine Partnerbörse.

Eure MastaRadio Team